Wiadswitzerland

Der dezentral organisierte „World Information Architecture Day“ findet einmal jährlich an Dutzenden von Orten auf der ganzen Welt statt. Der World IA Day richtet sich an Informationsarchitekten, User-Experience Designer, Content-Spezialisten und all jene, für die die Darstellung von Informationen relevant ist. Auch in diesem Jahr ist die Schweiz vertreten. Vom 21. bis 22. Februar finden sich gleichgesinnte und interessierte an der Zürcher Hochschule der Künste ein. Spannende Vorträge von nationalen und internationalen Speakern versprechen einen ereignisreichen Tag.

Die diesjährige Webseite wurde von Srsly geplant und entwickelt. Der modulare Aufbau ermöglicht es, den Inhalt flexibel zu erweitern.

 

Kunde
wiadswitzerland.org
Konzept
Srsly
Strategie
Srsly
Design
Srsly
Umsetzung
Srsly

Arbeiten auch Sie mit uns!

Rufen Sie noch heute unter +41 43 508 31 92 an oder schreiben Sie uns.