Team

Uni-Absolventen, Quereinsteiger und Self-Made-Men, das sind unsere Problemlöser*innen. Mit unserem breiten Hintergrund, bieten wir ein Team das sich mit vielen Disziplinen auskennt: Wirtschaft, Marketing, Psychologie, Philosophie, Pädagogik und nicht zuletzt Computer Science. Bei uns kann jedes Projekt vollumfänglich betreut werden und Sie arbeiten jederzeit mit den Machern zusammen.

Niklas Fruth

Niklas ist Gründungspartner und Entwickler. Vor der Gründung der Agentur war er Doktorand am Lehrstuhl für Marketing und Market Research an der Universität Zürich und als Spezialist für Internettechnologien beim Tamedia Konzern tätig.

Neben Srsly unterrichtet er als Lehrbeauftragter an der Universität Zürich im Seminar Internet & Social Media Marketing und ist Mitinhaber mehrerer Medien- und Internet-Startups in der Schweiz.

Dominic Rubas

Dominic ist Gründungspartner und Entwickler. Davor führte er 10 Jahre lang erfolgreich ein Hosting Unternehmen und bringt damit unschätzbare Erfahrungen in der Entwicklung und dem Betrieb von ausfallsicheren und schnellen Internetplattformen mit. Er trägt die Verantwortung für die Technik unser grössten und wichtigsten Kunden.

Parallel zu Srsly berät er als Business Angel über 25 Startup aus dem Silicon Valley mit seinem Know- How.

Jonas Baumberger

Jonas ist Gründungspartner und Entwickler. Er verfügt über eine duale Ausbildung in Informatik und Psychologie. Als langjähriger und erfahrener Mitarbeiter kümmert er sich um die Leitung des Entwicklungsteams und ist unser Mann in wegweisenden neuen Technologien wie Machine Learning.

Christoph Happle

Christoph ist Entwickler. Mit dem Hintergrund der Ausbildung zum Lehrer bringt er neben viel Geduld im Erklären auch die nötigen Kompetenzen zur professionellen Planung von Workshops und zur Herstellung von benutzerfreundlichen Dokumentationen mit. Christoph übernimmt die Leitung beim lückenlosen Testing einer Plattform oder beim strikten Durchsetzen von Standards.

Dimitri Friedli

Dimitri ist Entwickler. Als jüngster und einziger von uns mit einer klassischen IT-Ausbildung, musst er sich erst mal beweisen in unserem kreativen Umfeld. Wir sind allerdings absolut begeistert von seinem unstillbaren Wissensdurst und seinem Drang zur Perfektion.

Stephan Philipp

Stephan ist Entwickler. Seit seiner Kindheit lässt ihn der Computer nicht los, so hat er es auch nicht geschafft seine Virtuosität in PHP und Python neben seinem baldigen Doktortitel in Medizin und seiner Ausbildung zum Facharzt zu verlieren und mit der gleichen Gewissenhaftigkeit zu programmieren.

Freunde

Mit den folgenden Agenturen arbeiten wir eng zusammen und pflegen eine gute Freundschaft.

Editorial- und User-Experience-Design.

Video- und Motion-Design.

Social Content und Campaigning.

Arbeiten auch Sie mit uns!

Rufen Sie noch heute unter +41 43 508 31 92 an oder schreiben Sie uns.